Sicher reisen mit Tradition

Mit Ragoß Reisen durch die Welt - komfortabel und bequem

Es gibt wohl kein Fleckchen in Europa, das Ragoß Reisen noch nicht befahren hat. Hessen, Deutschland, der gesamte Kontinent - in den vergangenen Jahrzehnten wuchs das Familienunternehmen mit Sitz in Trutzhain weit über den lokalen Linien- und Lasttransportverkehr hinaus. Mittlerweile ist Ragoß Reisen ein Reiseveranstalter mit eigenem Programm und einem umfassenden Service.

Bei jeder Reise werden moderne Komfortreisebusse der Drei- und Viersterne-Klassifizierung eingesetzt. Am Steuer sorgen geschulte Fahrer dafür, dass die Reisenden angenehm und sicher am Urlaubsziel ankommen.

Das Unternehmen, bei dem es im Jahr 2003 einen Generationswechsel gab, bietet individuelle Reisen, Vereins- und Skireisen an; darüberhinaus Wander-, Chor- und Konzertreisen. Außerdem können bei Ragoß Jugend- und Schülerreisen gebucht werden. Ein extra Plus sind Flug-, Studien- und Seniorenreisen mit Betreuung.

Der Service des Familienunternehmens erstreckt sich von einer detailierten und sorgfältigen Reiseplanung, einem ausgedehnten Frühstücksservice während der Anreise bis hin zu einer Ansprechperson, welche für Fragen und Wünsche innerhalb der gesamte Reise zur Verfügung steht.

Wir freuen uns auf Sie !
Ihr Ragoß Reisen Team aus dem Rotkäppchenland
Alexander Österreich


 

Ragoß-Reisen, Reisen, Busreisen, Kulturreisen